Über mich - Frau Dr. Liselotte Palz

Fr. Dr. Liselotte Palz

1983

Promotion zum Doktor der Rechtswissenschaften

1984-1990

Raiffeisenlandesbank: Leitung Wohnservice

1990-2014

Steiermärkische Bank und Sparkassen AG: Wohnbaufinanzierungs- und Anlagenberaterin, Risikomanagerin, Sparkassen- und Aufsichtsrätin, Frauen- und Familienbeauftragte

2002

Ausbildung zur Gesundheitszirkel-Leiterin

2004

„eingetragene Mediatorin“ beim BMJ

2012

Unternehmensberaterin mit Schwerpunkt Wirtschaftsmediation

2019

Immobilientreuhänderin mit Immocard als Qualitätsnachweis

Tue Gutes und sprich darüber!

Bereits als Schulsprecherin und in der Folge als Betriebsrätin und Frauen- und Familienbeauftragte setzte ich mich stets mit vollem Engagement für die Rechte derjenigen ein, die der Unterstützung bedurften.

Heute bin ich Vizepräsidentin des Lions Club Erzherzog Johann Graz. Unser Motto lautet: „We serve“.

Unser Ziel ist es, dem nächsten zu helfen, auf einfache und unkomplizierte Art, so rasch und so effizient wie möglich. Wir freuen uns über jede Spende und Unterstützung.

https://graz-erzherzog-johann.lions.at

Weiters bin ich Mitglied im Verband der Akademikerinnen Österreichs/ Graz.

Der Verband hat es sich zum Ziel gesetzt qualifizierte und engagierte Frauen zu fördern, wie z.B. mit Netzwerktreffen, Förderung wissenschaftlicher Arbeiten, Mentoringprogrammen und Vorträgen.

Wir führen in Graz Mariatrost ein Studentenheim, um vor allem Studentinnen Heimplätze zu moderaten Preisen anbieten zu können.

www.vaoe.at